Das Auge kauft mit!
Der Bauch auch.

Bartling setzt auf Neuro­marketing-Erkennt­nisse
und HighEnd-Ergebnisse.

90% der Kaufentscheidungen werden im Unterbewusstsein – „aus dem Bauch heraus“ – getroffen. Und 80% der Produkteinführungen im LEH scheitern schon in den ersten Monaten. Um hier für unsere Kunden einen Wettbewerbsvorsprung zu erzielen, beschäftigen wir uns intensiv mit Neuromarketing auf der einen sowie Druck-Technologien auf der anderen Seite.

Manchmal ist „einfach“, auch die richtige Wahl. Attraktivster Rundumdruck auch in kleinen Auflagen für Aktionen oder Testmärkte – das machen wir für Sie möglich.

Mit fantastischer Fotoqualität und höchster Farbbrillanz sind wir im gesamten Dekorationsspektrum unterwegs. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Produkte mit neuen Kaufimpulsen am PoS bestücken. Von verkaufsfördenden Zugaben unter dem Etikett bis zu gravierten Logos, die Ihre Marke noch stärker herausstechen lassen.

Unsere Druckingenieure und Kreativ-Berater freuen sich auf einen anregenden Austausch!

Wir machen es möglich

Drucktechnologien im Überblick

Trocken-Offset mit bis zu 8 Einzelfarben, Etikettierung im Offset- oder Flexodruck – auch für Gewinnspiele und Leporellos, Sleeven, perfekt bedruckbarer Kartonmantel um PP-Basis u.v.m.

Trocken-Offset mit bis zu 6 Einzelfarben, Tiefdruck, Etikettierung im Offset- oder Flexodruck – auch für Gewinnspiele und Leporellos, Gravuren von Logo & Co. u.v.m.