Margarine und Brotaufstriche

„Außen perfekt darstellen, was innen drin steckt.“ – Die Verpackung ist neben der Werbung der wichtigste Impulsgeber für den Produkterfolg.

Salate und Antipasti

„Außen perfekt darstellen, was innen drin steckt.“ – Die Verpackung ist neben der Werbung der wichtigste Impulsgeber für den Produkterfolg.

Wurst- und Fleischwaren

„Außen perfekt darstellen, was innen drin steckt.“ – Die Verpackung ist neben der Werbung der wichtigste Impulsgeber für den Produkterfolg.

Getränke

„Außen perfekt darstellen, was innen drin steckt.“ – Die Verpackung ist neben der Werbung der wichtigste Impulsgeber für den Produkterfolg.

Joghurt- und Eiscreme

„Außen perfekt darstellen, was innen drin steckt.“ – Die Verpackung ist neben der Werbung der wichtigste Impulsgeber für den Produkterfolg.

Aussehen, das Appetit macht

Neben der Qualität des Produkts entscheidet auch die Verpackung über den Verkaufserfolg. Daher verfolgen wir den Grundsatz: Außen perfekt darstellen, was innen drinsteckt. Neben den technischen Bedingungen wie Hygiene, Transportsicherheit und Umweltverträglichkeit werden wir auch den Verbraucheransprüchen nach ansprechender Optik und hoher Funktionalität gerecht. Gern entwickeln wir für Sie individuelle Formen oder Sie greifen auf unser großes Sortiment bewährter Standardformen zurück.

Mit modernster Druck- und Etikettiertechnik in einer breiten Farbskala bringen wir den appetitlichen Inhalt schon auf der Verpackung zum Ausdruck. Dass wir dabei auch in engem Zeitrahmen selbst komplexe Lösungen entwickeln und termingerecht umsetzen können, haben wir unserer Erfahrung und einer technisch hervorragenden Ausstattung zu verdanken.



Dekorationsmöglichkeiten:

 

Trocken-Offset
Tiefdruck für Deckel
Etikettierung von Deckeln
IML-Label
Sleeven
Aufbringen von Gewinnlabel
BartlingImagePrint
BartlingWhiteBasic

Direktkontakt:

Direktkontakt: