Verpackungen, auf die Sie sich verlassen können

Seit über 50 Jahren entwickeln wir Verpackungen, die nicht nur den hohen hygienischen Anforderungen der Lebensmittelindustrie entsprechen, sondern die auch den Konsumenten begeistern. Langjährige Erfahrung, modernste Produktionsanlagen und der Wille, aus guten Ideen die besten Ideen zu machen, sind die Grundlage unseres Erfolgs. Wir laden Sie sein, sich am besten selbst davon zu überzeugen.

Die Anforderungen der Nahrungsmittelindustrie an Verpackungen sind hoch: Belastbarkeit, Hygiene, Schutz und Attraktivität sind die wesentlichen Kriterien, die ein Behältnis für Lebensmittel erfüllen muss. Aber auch Umweltverträglichkeit und das Preis-Leistungsverhältnis sind entscheidende Faktoren, die die Wahl des richtigen Produzenten beeinflussen.

Mit 50 Jahren Erfahrung, über 250 kompetenten Mitarbeitern und modernsten Produktionsanlagen haben wir schon viele bedeutende Nahrungsmittelmarken im In- und Ausland überzeugt. Zahlreiche Stammkunden schätzen unsere Flexibilität und Leistungsfähigkeit in Entwicklung und Produktion. Nicht zuletzt, weil wir uns als engagiertes Familienunternehmen und verlässlicher Partner für den Erfolg unserer Kunden mit verantwortlich fühlen – und das an 365 Tagen im Jahr.